Montag, 19. September 2011

Erstes "Lebenszeichen" aus Australien













hi ihr :)
alsoooo jetzt habe ich mir hier so ne internet access karte gekauft und hab ein paar minuten um die ersten lebenszeichen aus melbourne zu geben :)
es ist mega cool hier, mama hätte genau wie ich hier schon gaaaanz viel gekauft, aber ich kann ja leider nicht mehr wirklich was mitnehmen. so we will see
in meinem kopf ist ein bisschen deutsch-englisch gemisch, aber das wird wohl noch werden :)
der jetlag macht uns auch ein bisschen balla- haben von heute mittag bis heut abend geschlafen udn hoffen, dass wir das dann heute nacht auch noch tun können...aber mit rosalie an meiner seite dürfte das ja kein problem sein ;-)
die mädls die bei uns im zimmer sind, sind alle ganz nett, das ist auch schön- und die dusche ist schön-alles schön-außer der jetlag eben^^
also dann wünsch ich euch ne gute zeit
ich werd mich mal nochmal melden, aber es kostet mich halt, wenn ich hier ins internet will, also nicht wundern, wenn nicht ständig was kommt ;-)
drück euch nochmal doll
eures lönielein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen