Samstag, 23. Juni 2012

"...und Sie haben deeeeen... hauptpreis gezogen"

nein ich hab hab kein preisausschreiben gewonnen ;-) damit wollte ich euch nur wissen lassen, dass ich wohl die richtige wahl getroffen habe mit der familie :)
mit ging es im letzten monat so ziemlich super gut. nachdem ich hier dann finally eingezogen bin (schon das war ein kleines abenteuer- ich sage nur "kinderwagen als gepäckwagen")... naja sonst war die letzte zeit nicht so abenteuerreich, vielmehr einfach entspannend und ich habe es mega genossen, hier erst mal anzukommen und eine art zu hause zu haben! in den ersten paar wochen, war ich hauptsächlich zu hause im wunderschönen arrowtown, habe sue (das ist meine "gastmutter") im haushalt geholfen und immer mal wieder rochelle (die kleinste mit 6 jahren) von der schule abgeholt oder zum ballett gebracht (und nur EINMAL zur falschen zeit ;-) ich habe diese ruhige phase sehr genossen und hatte genug zeit alle lieben leute die in diesem wunderschönen haus leben, kennen zu lernen. ach da fällt mir ein: ihr wisst ja noch gar nicht alle, dass ich dann schlussendlich doch mein eigenes zimmer bekommen habe- sie nennen es "man-cave" (weil normalerweise die männlichen gäste hier drin übernachten) aber bis jetzt ist mir noch kein bart gewachsen :) und ich bin super happy, dass ich doch meine privatsphäre habe; denn in diesem häusle geht es dann doch mal hoch her und dann ist es ein gutes gefühl, mich auch mal ein bisschen zurück ziehen zu können.
jaaaa und nach dieser super entspannten anfangsphase, kam -genau zum richtigen zeitpunkt- (also gerade als ich dachte es ist mir vielleicht doch ein bisschen zu wenig los hier vormittags, wenn die kids alle in der schule sind) eine e mail von einem kindergartenleiter rein, ob ich lust und zeit hätte für ein paar wochen als vertretung zu arbeiten!!? das war von einem kindy, der sogar direkt zu einer großen, modernen church gehört, bei dem ich vor laaaaangem mal nach nem job gefragt hatte. das hatte ich schon fast wieder vergessen. doch wie der zufall es so will, hab ich meinen jetzigen boss am wochenende davor noch bei einem talentwettbewerb gesehen -an dem meine gastschwester erfolgreich den ersten preis abgeräumt hat!- ich habe da zwar nicht mit ihm geredet, aber er hat die ganze show moderiert (und in einem blauen ganzkörperanzug getanzt!) super lustig- und an dem abend dachte ich noch "ach wäre das cool, so nen typ als chef zu haben" und dann kam eben 2 tage später die email mit dem jobangebot rein.... gott ist echt der hammer :)
ja und dieser job in diesem wunder wunderbaren kindy hält mich bis heute busy, sodass die zeit nur so verfliegt, das bankkonto sich langsam wieder ein bisschen füllt, sodass ich meine letzten paar wochen hier noch voll genieße und hoffentlich in der letzten woche noch zum paragliding und snowboarden komme!
das ist mal nen segen ich sags euch! da will ich dann manchmal gar nicht mehr wirklich weg von hier :( aber neneeee, ich freu mich auch schon sooooo ultra-giga-mäßig wieder auf euch alle und mein zu hause und das essen und alles, dass ich nicht hier bleiben könnte- keine angst
und zudem sehen die zukunftspläne für die zeit nach meiner rückkehr auch schon super"sweet" aus- aber da möchte ich mal noch nicht zu viel verraten, da ich noch nicht genau weiß, ob alles so hinhaut, wie es im moment aussieht
ABER ich weiß ja nun echt aus erfahrung, dass gott manchmal noch bessere sachen geplant hat, als wir sie uns überhaupt vorstellen können!!!
also haltet noch ein letztes mal die ohren steif und in.....24 TAGEN!!! bin ich schon wieder zurück- mensch das ist echt verrückt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen