Montag, 2. Januar 2012

update :)

Hallo ihr daheimgebliebenen :)

So ich hoffe ihr seid auch ohne mich gut ins neue jahr gerutscht- wir hätten hier auch gut rutschen können- durch den ganzen regen, den es während unseren letzten reisetagen gegeben hat gabs so einige matschige stellen … naja der regen machte uns (und all unsre sachen) zwar manchmal ziemlich nass, aber unsere stimmung konnte er nur bedingt trüben. Wir haben unsere paar freien tage zwischen den camps dann einfach sehr gemütlich genommen und haben total gechillte vormittage mit ausschlafen und frühstück auch mal um 12 sehr genossen. Das klingt jetzt ziemlich so als hätte es NUR geregnet- und das war jetzt einfach das erste woran ich denken musste, weil es einfach tatsache war während den letzten paar tagen. Naja wie gesagt haben wir das beste daraus gemacht und davor hatten wir so eine gesegnete (und auch relativ sonnige) zeit J Über weihnachten waren wir bei einer echten kiwi family eingeladen, was wirklich mehr als genial war. Es gab viel zeit zum relaxen, skypen mit der family, leckeres essen, nette leute, ein zelt und anderes campingzeug als weihnachtsgeschenk!!! Und was mir persönlich seeehr viel freude gemacht hat: eine meeeeega süße hündin J Achja das war ein richtig schönes weihnachtsfest- wenn auch die familie, freunde und die richtige weihnachtsstimmung gefehlt hat: es war eine tolle erfahrung weihnachten mal ganz anders zu erleben!

Ein mega highlight unsrer reisezeit war der tongariro-crossing. Der tongariro ist ein groooooßer Berg, den man (in unsere kondition) mal so eben in 10 stunden und 10 minuten J überqueren kann. Es war echt mega beeindruckend, diese massiven berge zu erleben und wir hatten auch richtig richtig viel glück mit dem wetter an diesem tag!! Schlussendlich war es dann doch ziemlich anstrengend (für mich war einfach der laaaaange abstieg die größte hürde) aber schlussendlich habe ich es dann doch ohne eine einzige blase und nur ganz wenig muskelkater geschafft und bin sehr stolz auf uns alle, dass wir das so gut gemeistert haben!

Morgen geht dann das nächste (und für mich vorerst mal das letzte) camp los, wo ich wieder als cabin leader dabei bin. Doch dieses mal bin schon ich um einiges motivierter und selbstbewusster, weil mir meine „camper“ das letzte mal das meeeega kompliment gemacht haben, dass ich die beste „leaderin“ wäre, die sie je hatten J ja sowas tut dem ego schon gut, wenn man sich sonst fragt, ob man überhaupt ein guter leader ist…aber ja ich freu mich jetzt einfach auf diese nächste möglichkeit noch mehr zu lernen und auch wieder ein klein bisschen zu reiten, was in den letzten wochen natürlich gefehlt hat… J

Nach dem camp geht es dann los auf die große reise- fest geplant ist bis jetzt auf jeden fall mal ein riesen christliches musikfestival mit meiner lieblings-lieblings-mega- favourite- band RELIENT K J …danach geht’s dann mit der fähre auf die südinsel und dann werden wir sehen, was mich (oder uns) da so alles erwartet…seid nicht enttäuscht, wenn ich nicht soooo viel und oft schreibe- ich weiß einfach nicht, wie oft ich dann internet-zugang haben werde- aber zwischendrin wird’s schon klappen J

Dann machts mal alle gut

Ich hab euch lieb J

Euer lensche




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen