Mittwoch, 14. Dezember 2011

mal eben zur nachtisch-köchin ernannt :)

sooo jetzt ist das erste camp schon wieder rum. dieses mal war ich in der küche und man glaubt es nicht aber es kamen einige ungeahnte koch-/ bzw. backkünste zum vorschein....ich will ja jetzt wirklich! nicht eingebildet klingen ;-) aber ich war schon selbst von mir überrascht,wie ich die teens mit echtem kiwi- dessert, einem perfekten schoko-pudding-kuchen, rosieballs und anderen leckeren sachen glücklich gemacht hab...und ein mädl meinte dann eben mal "alena you should become a dessert-chef" whuhuuuu :)
das alles hatte ich natürlich nur meiner super küchen-chefin Gesineeee zu verdanken, die mich gut "ge-supervised" hat :)
am sonntag geht dann das nächste camp los, wo ich die nächste challenge als cabinleader in angriff nehme...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen